Hitlers perfekter Mensch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der "perfekte Mensch" im sog. Dritten Reich musste sein:

  • blond wie Hitler;
  • groß wie Göbbels;
  • schlank wie Göring;
  • flink wie die Windhunde;
  • zäh wie Leder;
  • hart wie Kruppstahl;
  • "anständig" wie der Hühnerzüchter Himmler;
  • ein "Herrenmensch" wie der "Endlöser" Heydrich;

kurz: ein dummer, verbrecherischer und verabscheuungswürdiger Menschentyp!

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten: Deine Traumfrau ist blond, treu, kann gut kochen, mag Sport und ist gut im Bett...

Würde es dir auch reichen, wenn sie nur eins davon erfüllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der perfekte Nazi war blond wie Hitler, groß wie Goebbels und schlank wie Göring. Sagte man damals, aber man sagte es nicht zu laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass Hitler damit nur Skandinavier meinen konnte und sich damit um 2 Länder bis nach Skandinavien vertan hatte, lag es ja später nicht mehr unbedingt am Aussehen, sondern an der Religion und politischen sowie sexuellen Gesinnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treu war sicher keine Priorität für die Nazis, die haben ja ständig Verträge gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?