Frage von TheBigGreyKoala, 31

Hitler-Propaganda bei einem Spiel- Was tun?

Antwort
von Schwimmakademie, 23

hm,

das kommt jetzt sicherlich darauf an, was du unter Propaganda verstehst. Wenn zB in einem 2Wk Spiel die Flagge des Dt reichs gezeigt wird ist das für mich ok.

Ich würde dir empfehlen, schlaf eine Nacht drüber und wenn du morgen früh noch der Meinung bist, dass es Propaganda (oder rassistisch oder ähnliches) ist dann geh zur Polizei damit. Die haben Referate für solche Sachen.

LG

Kommentar von TheBigGreyKoala ,

Also "ich vergase alle Juden" und "Heil Hitler" kann man durchaus schon als Propaganda, menschenverachtend und vollkommen dämlich bezeichnen

Kommentar von TheBigGreyKoala ,

Also "ich vergase alle Juden" und "Heil Hitler" kann man durchaus schon als Propaganda, menschenverachtend und vollkommen dämlich bezeichnen

Kommentar von TheBigGreyKoala ,

Also "ich vergase alle Juden" und "Heil Hitler" kann man durchaus schon als Propaganda, menschenverachtend und vollkommen dämlich bezeichnen

Kommentar von TheBigGreyKoala ,

Also "ich vergase alle Juden" und "Heil Hitler" kann man durchaus schon als Propaganda und vollkommen dämlich bezeichnen

Kommentar von TheBigGreyKoala ,

Also "ich vergase alle Juden" und "Heil Hitler" kann man durchaus schon als Propaganda und vollkommen dämlich bezeichnen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 29

Eventuell Beweise der Polizei zuführen, die erledigen das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten