Frage von nolifegamer, 49

Hitler Gruß Frage heute?

Darf man seine Hand wie im Gruß heben, ohne unter seine Nase zu fassen und oder HH oder SH zu sagen?

Antwort
von EinSalatkopf, 26

Was hat bitte die Nase damit zu tun oder die verbale Unterstreichung der geistigen Beschränktheit derartiger politischer Positionierungen? NEIN, der "Gruß" darf nicht getätigt werden, mit keiner Hand.

Antwort
von Chefelektriker, 32

Den Hitlergruß mit Heilkräuter..nein.

Kommentar von 1453Caney ,

habe deine Seite angeguckt #chefelektriker. Mich würde es freuen wenn du mir meine Fragen antworten kannst. Fange im August eine Ausbildung an als Elektroniker Energie und Gebäudetechnick. wie ist der Beruf? Was für Chancen habe ich später? Aufstiegsmöglichkeiten.

Kommentar von Chefelektriker ,

Technik schreibt man ohne "ck".

Sehr viel rechnen, viele Formeln und alles möglichst auswendig können.

In einer kleinen Firma, also beim Krauter hast Du nicht viel zu lachen.Stemmen, stemmen und Schutt beseitigen.Kilometerweise Leitungen an die Wand nageln.Die besseren Arbeiten machen die Gesellen.Aufsteigen kannst Du nur, beim Chef einschleimen und Weiterbildung.

Bei einer größeren Firma, fängts genauso an, jedoch mußt Du zeigen ob Du auch selbständig arbeiten kannst.Komplette Wohnungen und Häuser verdrahten. Da kommst Du auch eher an Hausautomation heran, sowie SPS.

Da kannst Du auch ohne einschleimen aufsteigen,fachliches Wissen und Können vorraus gesetzt.Wenn Du nicht lernfaul bist, kannst Du auch den Meister machen.

In der Abendschule dauert das ca. 3 Jahre, mit ein bischen Kohle kannst Du dich dann auch selbständig machen oder in einer Firma als Meister arbeiten und die "Stifte" triezen.:)

Antwort
von augsburgchris, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Hitlergru%C3%9F#Deutschsprachiger_Raum 

unter Strafrecht

Antwort
von sgn18blk, 18

Solange es niemand sieht, der damit keine Probleme hat, kannst Du es machen..

Kommentar von sgn18blk ,

ohne "keine". Hab mich vertutet ;D

Antwort
von Pauueel, 24

Also, bei uns in der Schule hat einer dafür ein Verweis bekommen nur weil er seine Hand gehoben hat, also keine so gute Idee.

Antwort
von MoritzWalter, 29

Nein, darf man nicht

Antwort
von huldave, 9

Bein, ist verboten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten