Frage von CookieLena, 30

HiTech Gamer PC Ja oder nein?

Ich will mir zu Weihnachten einen neuen gamer PC kaufen. (So ca. 800-1000€) da.bin ich auch die marke hitech gestoßen da die auch viele youtuber haben aber ich habe mich danach ein bisschen informiert und habe gelesen das es relativ teure Preise sind (will meinen nicht selber zusammenbauen wel ich ihn sonst kaputtmache, auch ned mit Videos, schaff ich eh nicht) und ja jetzt wollte ich wissen was eure Erfahrungen mit hitech PCs sind. Bitte nur antworten wenn ihr selbst oder Freunde von euch oder so so einen PC haben also nichts was andere im Netz sagen oder irgendwelche vorurteile , danke!

Antwort
von GoglerH, 15

Wenn du was brauchbares haben möchtest musst du schon bis zu 1200 € ausgeben aber wenn du einfach nur chillig etwas zocken möchtest reicht auch ein PC für bis zu 500 € aber auf so einen Preis kommst du nur wenn du Ihn dir selbst zusammen baust

Antwort
von tommy40629, 19

Ich hatte hier mal eine Frage zu so einem PC gestellt und die Leute hier sagten mir, dass er überteuert ist und haben mir bei Mindfactory für den gleichen Preis einen viel leistungsfähigeren PC zusammengestellt.

Die gleichen Komponenten gab es dazu viel billiger, das waren ein paar hundert Euro.

Kommentar von CookieLena ,

Kann man sich den PC dann auch zusammengebaut liefern?

Kommentar von tommy40629 ,

Ja, ich glaube die bauen die auch zusammen. Du kannst dort aber auch anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten