Frage von DerErpel, 66

Hitech, Forest, Darkpsy, Psytrance?

Gibt es hier leute die auch auf so ne musik stehen? :)

Antwort
von Etter, 42

Von Zeit zu Zeit mal Auricular.

Ansonsten immer wieder Infected Mushrooms.

Kommentar von DerErpel ,

infected mushrooms geht aufjedenfall klar :)

Antwort
von tczzrhzu, 35

Ich kenne jemanden, der oft Musik von diesen Subgenres hört und auch selbst (Goa-) Tracks produziert (auf SoundCloud: "Serix" ).  

Kommentar von DerErpel ,

hör ich mir mal an :)

Kommentar von DerErpel ,

hör ich mir mal an :)

Antwort
von hobbybotaniker, 8

Die Frage ist bisel was her, aber ja, ich höre jeden Tag Hightech.

Virtuanoise, Paralocks, Yatzee, N-Gin, Oxidaksi, Parandroid und so weiter :)

Bin aus der Gabber-Szene und höre alles was schön schnell ist. Können uns gerne ausstauschen.

Kommentar von DerErpel ,

Ja ich höre auch die ganze Palette :) Metahuman läuft grade bei mir in den boxen :P Habe damals auch gabber gehört :) thunderdome, resident e und sowas :) mit hardcore fing alles an bei mir. aber habe dann später für mich die psychedelische musik für mich entdeckt :)

Kommentar von DerErpel ,

bin viel auf goapartys gewesen aber nicht mehr so oft wie vor paar jahren :) man wird ruhiger ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten