Frage von ToastitheToast, 28

Hitbox Account erstellung fehlerhaft?

Hey. Ich will mich bei Hitbox registrieren. Das problem ist, dass der "Konto Erstellen" Button nicht anklickbar ist. Was soll ich tun? Und ist ein Account 100% kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet, 24

http://www.hitbox.tv/
rechts oben hast du "Anmelden", danach kannst ein neues Konto erstellen

Beschreibung zur Anmeldung und zu deinen Fragen
http://help.hitbox.tv/

Kommentar von ToastitheToast ,

Ich weiß das hab ich aber das "Konto erstellen " Icon ist nicht anklickbar.

Kommentar von netzy ,

ist erst anklickbar wenn du alles korrekt ausgefüllt hast und auch das Captcha bestätigt hast

http://help.hitbox.tv/customer/en/portal/articles/2575060-signing-up-for-a-hitbo...

Kommentar von ToastitheToast ,

Muss ich dieses Ich bin kein Roboter bestätigen? Was ist das? Kostet es Geld? Ist es sicher? Sorry wegen den ganzen fragen aber ich hab so Angst o.O

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 11

wie alt bist du denn, sicher das du weißt was du tust ;)

ein Captcha ist dazu da um zu unterscheiden ob sich hier ein Mensch oder ein "Robot" anmeldet :-)
https://de.wikipedia.org/wiki/ReCAPTCHA

mach es einfach oder lass es bleiben........

wie wäre es mit lesen, im Link zur Anleitung steht ja genau wie es geht, alle deine Fragen sind dort beantwortet

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke. Bin minderjährig. 

Kommentar von netzy ,

sorry, wollte dich nicht beleidigen oder so, aber heutzutage kennt jeder der sich schon öfter im Netz angemeldet hat auch die Funktion eines Captcha zr Verifizierung, das ist kostenlos

du solltest halt aufpassen, wo du dich anmeldest und rumklickst, ansonsten kann es sonst schnell mal passieren, das du auf kostenpflichtigen Seiten landest ;)

Kommentar von ToastitheToast ,

Schon ok ;) Natürlich melde ich  mich nicht auf ner "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE GEWINNEN HEIße LUFT!! WOW!! Ich werde es machen. Werde ich eigentlich ne E mail mit nem Code für die "verifizierung bekommen? Sorry das soviele Fragen kommen aber ich bin einer der Leute, die im Internet sehr vorsichtiig ist.

Kommentar von netzy ,

einfach anmelden wenn du auf diese Seite willst, normal solltest du dann eine Mail mit enem Link bekommen, dort kannst du draufklicken bzw. diesen in den Browser kopieren und öffnen

damit hast du deine Registrierung bestätigt

Kommentar von ToastitheToast ,

Dankeschön :) Hab das Captcha usw gemacht und jetzt hab ich nen Account :)

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community