Heutzutage geht es den Ärzten ums Geld anstatt um die Qualität! Füllung für 70€ nach 1 Monat abgebrochen und er sagte das Kostenlose Füllung Müll ist aha!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

a) zementfüllungen sind keine dauerlösungen, auch nicht, obwohl sie gratis sind

b) auf die gelegte kunststofffüllung hast du "garantie" - der za muss sie dir kostenlos ersetzen

c) kunsstofffüllungen sind extrem schwierig zu legen, sie brauchen ein trockenes umfeld ... unter umständen trägst du beim hinausgehen aus der praxis schon die nächste komplikation in deinem zahn mit nach hause ...

d) wenn die füllung bereits nach 1 monat dir schon entgegengekommen ist, dann ist sie auch nicht mit der notwendigen präzision gelegt worden

e) ich würde doch einmal über amalgam nachdenken: es kostet nix, der behandler muss keine großartigen "künste" vorweisen können (es dichtet auch bei wenig geschick des zahnarztes ab) und hält sogar bis zu 20 jahre; hat zudem die ähnlich hohe druckbelastbarkeit wie natürlicher zahnschmelz - das hält eine kunstofffüllung nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine medizinische Praxis ist nun mal ein wirtschaftlicher Betrieb . 

Ein Zahnarzt der nur Füllungen anbietet und Brücken eingliedert wird nun mal kein Millionär .

Das sieht anders aus wenn er vermeintlich hochwertigere Füllungen und Implantate anbietet .

Klare Entscheidung entweder ein florierender Betrieb der auch gute Leistungen anbietet oder eine so lala Praxis. 

Dafür haben Ärzte allgemein nicht studiert .Da gibt es keine Hingabe mehr zum Patienten, sondern harte Fakten und Zahlen sind das was am Ende des Monats  zählt 

Ein schönes Leben und Reichtum, gerade das garantiert der Arztberuf -wenn man alles richtig macht

Man sollte jedoch mit dem Begriff "Betrug" gaaanz vorsichtig umgehen .
...und sorry, da braucht es doch nicht mal Betrug, da reicht ganz normales "Handwerken" .Wer möchte nicht eine bessere Zahnfüllung haben ?

Nicht alles was gemacht wird ist "Betrug" sondern einfach nur gute Arbeit Wer die nicht haben möchte, ist frei den Arzt zu wechseln .

Merke. je moderner eine Praxis, je hübscher sie ausgestattet, desto höher die Schlussrechnungen die einem präsentiert werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Krankenkasse gibt Dir darüber gerne Auskunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sisaar2
26.04.2016, 20:35

mir geht es ja darum das es einfach keine Ärzte gibt die es ernst meinen das wie im Automobil geworden immr so gut wie möglich lügen um das teuerste zu verkaufen

0

Was möchtest Du wissen?