Hit the ground justin bieber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist von Justin xD aber das gabs nur auf dem japanischen Album bzw auf dem Album der deutschen Fanbox!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Hit the Ground - Justin Bieber, der Song auf YT war nur gepatched:) aber der Song ist wirklich von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube findest du eh die wenigsten richtigen Titel, wegen der GEMA usw. Daher versuch's mal auf mp3skull.to oder head.fm und gib's da mal ein, da findest du die richtige Version :) Ist aber auf jeden Fall ein Song von Justin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du in Tonstudios kann man alles machen wenn du genau hin hörst erkennst du sogar das es JB ist😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hit the Ground wird von Justin Bieber gesungen:D außer es ist ein cover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung