Frage von PreusseImHerz, 39

Historisches,Billard ähnliches Spiel?

Also, ich habe die Tischplatte (auf dem Bild zu sehen) eines alten, Billard ähnlichem Tischspiels....Ich weiß nur das sie aus unserer Gaststätte kommt, die 1939 geschlossen wurde, wann wir ihn angeschafft haben weiß ich nicht. Auf dem Lederstück unten war ein Münzeinwurf durch den man, denke ich, die Kugeln gekriegt hat. Mehr weiß ich leider nicht, habt ihr eine Ahnung wie es heißt, bzw. was es ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vogelsberger10, 16

Zeig mal das Bild!

Kommentar von PreusseImHerz ,

Hat sich schon erledigt ;) hab heraus gefunden das es ein Bar Billardtisch ist 

Antwort
von peterobm, 22

Bild? Welches Bild denn ....