Frage von LikeABer, 49

Historische Zeit in den USA Hilfe!?

Ich muss bis morgen eine Seite Schreiben was zwischen 1900-1945 in den USA los war. Aber ich habe keine Idee was ich Schreiben kann :/. Wenn ich es morgen nicht abgebe bekomme ich eine 6 und ich würde damit mein Zeugnis stark beeinträchtigen. Daher bin ich mit jedem Tipp und jeder Hilfe zufrieden. Danke im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manxy, 15

Hallo, 

Du musst die Namen der Praesidenten der USA kennen, dann kannst du ihre Errungenschaften und die Kriege, die gefuehrt haben, auflisten. Und ob die politische Zugehörigkeit, Republikaner oder Demokraten, der Praesidenten einen Einfluss auf die Zahl der Kriege hatte. 

Gute Themen waeren auch Ku-klux-Klan, Rassismus, politische Landschaft und Praesident F. Roosevelt (ich meine mehr Details). Und da Praesident F. Roosvelt Krank war, hatte seine Frau einen Einfluss auf die Politik. Deswegen kann man auch ueber seine Frau was schreiben. 

Du schaffst das.

Ich hoffe, dass meine Meinung hilfreich war!

Manxy

Kommentar von LikeABer ,

Danke schön lieber Manxy leider habe ich diese Nachricht etwas zu spät gesehen aber naja da macht man nichts schade :/ ich fand diese Antwort wirklich am besten trozdem danke für die Hilfe
mfg. LAB :)

Kommentar von Manxy ,

Immer gerne. Vielleicht beim nächsten mal schaffen wir das :)

Antwort
von Militaerarchiv, 27

Der Morgenthau-Plan von 1944.

Antwort
von ES1956, 17

Z.B. Prohibition

Antwort
von kim294, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten