Historische Personen und Ereignisse zur Amerikanischen Revolution?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Traurig sind eher Leute wie du, die mit dem Wissen Anderer hausieren gehen und dann so tun, als sei alles auf ihrem eigenen Mist gewachsen. Klar: mit jedem Text aus Wikipedia fällt man auf, weil jeder nachvollziehen kann, wo das Original herkommt. Aber kein Wunder - Politiker, die ihre Doktorarbeiten von anderen Quellen abschreiben, finden halt überall ihre Nachahmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eritsch
09.09.2016, 14:53

schön dank auch. diese community ist fürn a****. ganz ehrlich. so erbärmlich

0

Dann empfehle ich Dir den berühmten Politiker Benjamin Franklin, der gleichzeitig der Erfinder des Blitzableiters ist. Er hat an einer Reihe von wichtigen und großen Ereignissen in Amerika entscheidenden Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche wörter wie washington, benjamin franklin, boston teaparty... schau mal auf wikipedia nach. Deine hausaufgaben sind nicht ohne grund für dich und nicht für uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese community ist Traurig. Geradezu erbärmlich muss man ja mal sagen. Nur weil ich mir ein paar tipps holen möchte auch mal von wo anders als nie Wikipedia und co damit ich mal bisschen mehr habe und schon heißt es wieder Hausaufgaben sollst du selber machen. Ganz ehrlich wer es wissen will: ich brauche es für eine Schulaufgabe die ich freiwillig mache bzw mich dafür freiwillig gemeldet habe. Ihr seit so erbärmlich ganz ehrlich. Aber danke an alle die trotzdem sinnvoll antworten und mir dabei helfen. 😤😤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben mußt du selbst machen. Zu dem Thema gibt es hunderte Seiten im Internet. Gehe mal googlen und schon hast du alles, was du brauchst. Das geht schneller, als hier eine Frage zu stellen und auf Antworten zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?