Frage von Jocelee, 24

Historische Filme mit Schauplatz Paris?

Hallo ihr Lieben, meine Schwester verfasst nun auch ihre Facharbeit zum Thema: Paris in Literatur und Film. Sie sträubt sich hartnäckig gegen ein Buch, und so muss ich mich nach langem hin und her an euch wenden: Kennt ihr Filme, die in Paris spielen und auch ein bisschen was bezüglich der Stadt hergeben? Ich bin langsam der Verzweiflung nahe. Ein historischer Film wäre natürlich am Besten, aber ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

Antwort
von charmingwolf, 24

Si Versailles m´était conté, les Misérables,

Les Anarchistes, Quasimodo, Paris brûle-t-il Napoléon, La Traversée de Paris, Diplomatie,

Monuments Men, Métronome (Film/Doku über Paris),

le Louvre sous l´occupation, Moulin rouge, Irma la Douce, …………..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten