Frage von Eva998, 19

Historical Romance Manga?

Hey Leute :) Ich suche einen schönen historical Romance Manga.
Darauf gekommen bin ich, weil ich vor kurzem Heart to Give gelesen habe. Und ich fand ihn genial. Diese Mischung aus liebe und Hass war einfach perfekt. Und jetzt suche ich einen ähnlichen Für alle, die den manga nicht kennen: Ich meine, dass der eine irgendwas gemacht hat, weswegen seine frau/Freundin ihn jetzt hasst. Er liebt sie aber noch. Und halt das ganze Drama drum herum. Wenn möglich sollten die Personen zumindest erwachsen sein, und es dürfen auch gerne erwachsener Szenen dabei sein ;) und ich kann einen schlechten Zeichensatz leider gar nich ausstehen, also wäre es nett, wenn der manga schön gezeichnet wäre ;) Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen :) LG Eva998

Antwort
von Trashykawa, 13

Mir fällt beim Stichwort Historical mit Romance einmal Die rothaarige Schneeprinzessin (Akagami no Shirayuki-hime) ein. Und dann kommt mir nur Yona-Die Prinzessin der Morgendämmerung (Akatsuki no Yona) ein, was aber erst im Oktober bei Tokyopop erscheint. Allerdings muss ich zu Yona sagen, dass sie erst 16 Jahre alt ist. Aber sie ist wirklich cool. ;D

Wenn es mal nur Historical sein soll fällt mir The Heroic Legend of Arslan (erscheint im Oktober bei Carlsen) ein.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG Trashykawa ;D

Kommentar von Eva998 ,

Danke :))

Antwort
von Soyafragt, 5

Crazy Girl Shin Bia

Gou Himetachi no Sengoku

Hadashi de Bara wo Fume 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community