gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

histaminunverträglichkeit

gefragt von jackyflairjackyflair am 20.03.2009 um 14:24 Uhr

hallo, war heute beim arzt, habe verschiedene allergietests gemacht, fast alles positiv, darauf steht, histamin, mir wurde gesagt, dass dient zur kontrolle, deswegen reagiert man automatisch drauf.bei zwei kontrollen waren drei punkte, bei einen zwei. arzt hat nie zeit , aber sgate ich hätte eine allergie.hm, bin confused? wer kennt sich mit diesen tests aus?lg jackyflair

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allergien (197)
allergietest (19)
histamin (12)