Frage von Hilfesuchender6, 29

hi,spiele seit ne paar tagen gta online und alle standortspunkte wie läden,werkstatt,usw. sind weg außer haus,auto sind alle weg was kann ich tun?

Antwort
von ArtYT, 29

Ist das während einer Mission? Wenn ja, dann ist ist normal.

Kommentar von Hilfesuchender6 ,

nein das ist die ganze zeit , im storymodus sind aber alle da

Kommentar von Hilfesuchender6 ,

DAS ALLES HAT AM 5 dezember angefangen , da war eine nette speilerin wir haben uns ein bisschen bekannt gemacht (also während des online modus) und kurz nach dem gespräch sind lauter geldsäcke an meiner stelle gespawnt ich weiß siehat den mod ,,Mod Menu´´ benutzt ich bin level fünf und hate nach zwei drei minuten 1.000.000 $ , ne million oh ha dachte ich als ich dann auf die karte gegangen bin waren alle standortpunkte weg und ich bitte euch mir zu helfen wie man die ganzen punkte wieder erscheinen lässt .

bitte helft mir

danke für alle tipps und vorschläge

LP Hilfesuchender6

Kommentar von Veisi1 ,

Drück mal in die Sticks an deinem controller rein wenn du auf der Karte bist

Antwort
von Hilfesuchender6, 3

schon gut die punkte wurden aus irgendeinem grund abgeschaltet
ich habe sie längst wieder an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten