Frage von laniro99, 31

Hi.Sollte eigentlich am 18.05 meine Tage bekommen, kam aber nur Schmierblut. SST Negativ. Heute schon wieder Schmierblut (Immer ungeschützen GV). Was ist los?

Antwort
von Sunnyshoshi, 23

Wann hast du denn den Schwangerschaftstest gemacht?

LG

Kommentar von laniro99 ,

Am 21.05

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Und wann hattest du den ungeschützten GV?

Kommentar von laniro99 ,

Also am 05.05,06.05 und da vor und danach auch noch.

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Der Schwangerschaftstest braucht mindestens 7-10 Tage um ein klares Ergebnis zu zeigen bzw. überhaupt eins. Am besten wäre natürlich immernoch der Gang zum Frauenarzt, der dir genaue Antwort geben kann. Das habe ich auch manchmal, wenn ich zu spät meine Periode bekomme, das erst ein bisschen Blut, wie Schmierblutungen rauskommt und ein paar Tage später, kommt sie dann. LG

Kommentar von laniro99 ,

Ok . Also bei mir war das ja so das ich die Periode erst gar nicht bekomme habe, wie gesagt nur Schmierblut aber auch nicht viel. Dann habe ich getestet und dann war auch alles wieder gut und heute das gleiche Drama wieder von vorne.

Danke für deine schnelle Antwort.. Ich werde morgen gleich mal zum FA gehen.

Kommentar von Sunnyshoshi ,

Kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community