Hisense-TV UA42EC685 Externe Festplatte angeschlossen, aber keine alphabetische Sortierung möglich, kann da jemand helfen?

1 Antwort

Hallo jahoe90,

Was für eine externe Festplatte benutzt du da? An deiner Stelle würde ich direkt den Support von Hisense kontaktieren per Telefonnumer 0800.9000169 oder per email – support@hisense.de

Quelle: http://hisense.de/tvs/

MfG, Titania_WD

jahoe90
Fragesteller

Hallo Titania_WD,

vielen Dank für die Kontaktdaten, ich werd es vorerst über den Kundensupport bei Hisene probieren.

Zur Festplatte: Ich besitze eine Hitachi-Festplatte 1 TB, habe sie zur Zeit nicht hier, sonst könnte ich die genaue Artikelbezeichnung nennen.

MfG jahoe90