Frage von Archofix,

Hisense LTDN24K21SEU

Wie kann ich bei meinem Hisense LTDN24K21SEU die Senderzahl , z.b. von -1461 ARD- auf -1 ARD- ändern? War bisher nicht möglich. Wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort von chisra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Selbiges Problem hatten wir auch. Dank super Support (ging echt schnell) haben wir eine Kanalliste bekommen und die dann per USB importiert. Ist grob vorsortiert und juhu fängt bei 1 an! Kannste haben, wenn du willst!

Kommentar von Archofix,

Hallo chisra. Ja danke, gerne. Würde ich sehr gerne nehmen wenn das so super geklappt hat. Willst du mir die Dateien per e-mail schicken oder wie machen wir das? Wie groß sind die Dateien insgesammt?

Kommentar von chisra,

Hey, per Mail ist wohl am besten. Es sind zwei Dateien, je 400kb klein.

Kommentar von Archofix,

bin gespannt ob es klappt!!! also archofix@web.de.

Kommentar von Plumpsi,

Hallo ihr, wir haben uns jetzt auch erst dieses TV-Gerät zugelegt und stolpern nun auch über genau diese Stelle. Könntet ihr auch uns/ mir da bitte weiterhelfen?

Kommentar von chisra,

...dann mal her mit der Email Adresse. Ich leite dir die rettenden Dateien weiter! ;-)

Kommentar von BerryRed,

Habe jetzt das gleiche Problem. Kann mir jemand bitte helfen? :)

Kommentar von chisra,

Hisense hat dazu gelernt. Auf deren Webseite kannst du die Senderliste jetzt downloaden!:-)

Kommentar von ben19781,

Hallo an Alle,

ich bin neu in eurer Gemeinde. Leider reagiert bei Hisense keiner und auf der Homepage bekomme ich auch keine Hilfe.

Wer kann mir die Senderlistschicken ?

Vielen Dank.

Kommentar von rutschek,

Hallo chisra, hast Du die sendeliste noch, wenn ja, meinst Du, du könntest sie mir schicken? thilo@rutschek.de

das wäre echt super, hab meiner Tochter den Fernseher gekauft und nun das Kanal Caos.. :-(

viele Grüsse thilo

Kommentar von chisra,

Falls ich mit meiner wilden Datei nicht in deinem Spamordner gelandet bin, solltest du die Liste jetzt erhalten haben...?.

Kommentar von derfrank01,

hallo chisra,

würde deine großzügige hilfe auch gerne in anspruch nehmen. frank.oetvoes@web.de danke schon im vorraus für die sendeliste

Kommentar von Allrode,

Hallo Chisra,hier ist noch so eine unwissende,kannst Du mir die Liste auch senden???Hab schon mehreres versucht,jedoch erfolglos. Vielen Dank!

Yvonne Loeffler.Scharf@t-online.de

Antwort von Haeuslenutzer,

Was ist denn ein Hisense? Das habe ich ja noch nie gehört. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach unter Sender sortierten oder ähnlichem. Hat er kein Menü, aus der das logisch hervorgeht?

Kommentar von Archofix,

Hisense ist neu. Kommt aus China. Soll aber aus Testberichten sehr gutabschneiden. Mit Fragen kannst du mir allerdings auch nicht weiter helfen. Bedienungsanleitung durchgelesen. 3X. Natürlich gibt es ein Menü. Und es ist ( ungewöhnlich alles in gutem Deutsch). übersetzt. Da kann ich in der Kanalbearbeitung lediglich den Namen ändern oder den Sender verschieben, aber nicht die Sender NR.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Das Goldene Byzanz & der Orient von 31.03.12 - 04.11.12 wird im Schloss Schallaburg, Niederösterreich, eine wirklich sehenswerte Ausstellung gezeigt, die jeden Liebhaber des Byzantinischen Reiches und selbstverständlich auch der Nähe zwischen Byzanz und Venedig interessieren wir...

    1 Ergänzung
  • Marco Polo Ausstellung Linz Von 9.Mai bis 25. August wird in Linz, im Schlossmuseum eine sicherlich sehr interessante Ausstellung gezeigt: Marco Polo - Von Venedig nach China Die Ausstellung wurde von Prof. Giandomenico Romanelli konzipiert, er ist Venezianer, Kunsthistor...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten