Frage von fparzer, 67

Hisense H43MEC3050 Bild schliert bei dunklen Szenen?

Hallo, Das Problem steht eigentlich schon im Titel. Bei dunklen Szenen in Filmen oder Youtube Videos schliert das Bild vom Film/Video sehr stark. Habe schon verschiedene HDMI Anschlüsse probiert, es hat sich aber nichts geändert. Liegt das an den Hz oder wie kann ich das Problem lösen? MfG fparzer

Antwort
von Cynob, 58

Wenn dann liegt das am Panel an sich und lässt sich nur über Einstellungen aufm Fernseher beikommen. Guck mal ob irgendwelche Bildverbesserungen oder so aktiviert sind.

Kommentar von fparzer ,

Hi, Bildverbesserungen sind schon aktiv. Aber wenn ich diese ausschalte wird das Bild schlechter. Rauschminderung ist z.B. auf Hoch und ich habe trotzdem noch immer Probleme mit Bildrauschen.
Lg.

Kommentar von Cynob ,

Kanns dann vll. sein das die Kiste einfach nicht so n gutes Panel verbaut hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community