Hi!Seit einiger Zeit habe ich keinen WLAN Empang mehr am PC.Komisch ist,dass die wlan anzeige voll ist und alle anderen welches haben..Was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell doch mal eine LAN-Verbindung her,ob es dann konstant ist.Vielleicht musst du deinen Standort wechseln.
Auch ein Neustart des Routers könnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatten wir auch oft. Du musst den Router Neustarten, also ausstecken paar min Warten und wieder reinstecken in die Steckdose. Bei uns hat das geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet bei dir kein W-LAN Empfang du hast doch alle Balken voll also hast du W-LAN kannst du bitte einen anderen Grund sagen warum du denkst das du kein Internet hast und hast du schonmal die Anweisungen der Problemsuche gefolgt oder hast du sie überhaupt erstmal gestartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RouGhWeL
11.01.2016, 14:55

Ja der Balken ist voll! Ich kann beispielsweise keine Webside  öffnen und mich auch nicht mit Steam verbinden!
Eine Problemsuche habe ich durchgeführt,es wurde aber nichts gefunden!

0

Mach mal eine Problembehandlung, könnte der DNS Server sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet du hast keinen Empfang mehr? Das du garnicht mehr ins Internet kommst oder die Verbindung schlecht ist?

Erstes könnte bedeuten, dass jemand das Passwort geändert hat oder deinen Computer "geblockt" hat.

Zweiteres könnte bedeuten, dass dein Wlan Empfänger einen Defekt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RouGhWeL
11.01.2016, 14:57

Die verbindung ist extrem schlecht! Habe eben mal geguckt,mein Notebook und Handy haben im selben Raum guten Empfang!

0
Kommentar von RouGhWeL
11.01.2016, 15:02

Ich habe eine WLAN Karte im Computer verbaut,welcher unter meinem Schreibtisch steht!
Der Router steht 10m entfernt im Wohnzimmer!
P.S. Danke für die schnelle Antwort! :-)

1
Kommentar von RouGhWeL
11.01.2016, 15:06

Okay!Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :-D

1

Vielleicht wurde das Passwort geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atheros
11.01.2016, 14:35

Tut mir leid ist aber falsch ein Gerät das am Router angemeldet ist und nicht rausgeworfen wird bleibt auch wenn das Passwort geändert wird drinne.

0
Kommentar von Frvrmx
11.01.2016, 14:48

nicht wirklich

0
Kommentar von RouGhWeL
11.01.2016, 15:04

Nein das Passwort wurde nicht geändert!

0

Was möchtest Du wissen?