Frage von newtmas262, 35

Woran kann es liegen, wenn mit nach dem Schlafen kurz schwindelig und Schwarz vor Augen wird?

Hi, Schon seit einem halben Jahr ist es bei mir so, dass mir wenn ich längere Zeit nicht aufstehe, oder nach dem schlafen kurz schwarz vor Augen und schwindelig wird. Woran kann das liegen?

Antwort
von goali356, 11

Könnte eine Blutdruckstörung sein. Dies würde ich mal überprüfen lassen. Kann aber auch andere Ursachen haben. Daher würde ich es vom Arzt abklären lassen.

Antwort
von Gutfrager156, 15

Entweder sagst Du Dir, dass Du dann wohl einen niedrigen Blutdruck hast und langsam aufstehst...

....oder Du lässt das vom Hausarzt abklären.

Langsam aufstehen bedeutet: Erstmal kurz im Bett hinsetzen, warten und dann langsam aufstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten