gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hirsch Heinz aus der Eifel in Hellenthal ist tod. Wie macht ihr das wenn einer stirbt?

gefragt von Micha12 am 10.10.2008 um 9:34 Uhr

Hirsch Heinz ist tot.

Liebe Freunde, gestern Mittag gab es für mich die traurige Meldung aus Hellenthal: Hirsch Heinz ist tot. Bei einem wilden Gefecht mit Kontrahent Olli geschah das Unglück, Ollis Geweihstangen bohrten sich in die Brust von Heinz und verletzten ihn tödlich.

Ich hab den alten Bock geliebt. Hier ein Abschiedsbrief. Mir fliessen die Tränen.

Heinz, 12 Jahre ungerader 24-Ender

Für Heinz war "Rente" ein absolutes Reizwort. Zwar hat der erfolgverwöhnte Hirsch ein stattliches Alter erreicht und auf der tierischen Karriereleiter ganz oben geröhrt.

Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre mit elf Jahren vor allem in der Liebe noch lange nicht Schluss. Deshalb wollte der Don Juan der Rotwildwelt in der diesjährigen Brunft alles daran setzen, seine Kräfte zu mobilisieren, um den Thron als Platzhirsch zurückzuerobern.

2007 kam dann die herbe Niederlage. Es geschah zur Zeit der Brunft, als der bisherige unangefochtene König im Rudel, Hirsch Heinz, bei Nacht und Nebel von seinem Thron gestoßen wurde. Der Täter: Hirsch Olli.

Olli: 9 Jahre gerader 18-Ender

Wenn ihr paar Worte schreiben wollt dann tut das.

Bild/er:

Ein Vogel setzt sich zu ihm. Und nimmt Abschied
Jetzt legt der Hirsch Heinz sich hin und nimmt von uns allen Abschied. Kurz nachdem ich das Foto gemacht habe.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Micha12,

zunächst einmal mein Beileid!

Bitte beachte aber künftig, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist. Es geht aus deiner Frage nicht hervor, welchen Rat du genau suchst. Bei Chats und Diskussionen muss ich dich ans Forum verweisen: www.gutefrage.net/forum. Hier kannst du dich mit der Community über diese Art von Themen austauschen.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tod (1511)
live (325)
Hirsch (25)