Frage von Dampfdruide, 24

Hiroglyphen in Java Anwendungen?

Vielleicht hat ja jemand ein Tip.System Windows 10 // Java 8 u.7Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das sämtliche Texte in Java Anwendungen mit einer Artoverride verdeckt wird.

http://www.directupload.net/file/d/4265/wby4jdhp_jpg.htm

Ich kann lustigerweise den Text auch markieren , kopieren und einfügen und er erscheint in normalem Schrifttyp.Hab schon alle möglichen Arten von Java /SE/32/64 deinstallieren usw ausprobiert.Google brachte mich bis jetzt auch nicht weiter.

Wäre für jeden Hinweis dankbar.Gruss

Antwort
von GameFrame, 16

Bloss eine Idee. Ev. ist bei Java oder in deinem Program etwas mit dem Font durch einander gekommen. Du kannst ja mal versuchen den Font explizit zu setzen. Grüsse Sebastian

Kommentar von Dampfdruide ,

auch schon alles überprüft aber hat keine Abhilfe gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community