Hirntumor! Was kann man erwarten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt gutartige und bösartige Hirntumoren, es gibt schnelles und langsames Wachstum. Vielleicht sollte man die Operation und die histologische Untersuchung abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist offenbar bereits in fachärztlicher Behandlung. Ich nehme an, dass das eine Klinikambulanz ist. Ich hoffe, dass man von da eine vernünftige Beratung macht, möglichst auch - in seiner Gegenwart - für Dich.

Wie es schon in den Beiträgen heißt, gibt es ganz verschiedene Arten von Hirntumoren. Entscheidend ist auch, wo der Tumor genau sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Arzt kann es sagen, wie lange es noch dauert, das weiß niemand.
Bei jedem Mensch ist das anders.

Außerdem, wenn es wahr wäre, würde er vom Bett nicht mehr aufstehen können und wegen Schmerzen oder Schmerzmedikamenten kaum normal sprechen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakiNikishino
19.04.2016, 15:30

Sie haben mir wirklich sehr weiter geholfen. Danke!!! Aber wir schreiben auch nur noch und er liegt die ganze Zeit rum und macht ab und zu etwas Sport weil ich ihn dazu zwing.... Reden sie aus Erfahrung?

0
Kommentar von Dilaralicious2
19.04.2016, 16:30

Er soll einfach ins krankenhaus fahren ich versteh nicht warum man da nicht selber drauf kommt

0

Er soll ins krankenhaus fahren man kann nicht sagen wie lang man noch hat. Ein freund hat mit 13 einen bösartigen hirntumor gehabt und hat es mit einer chemo geschafft, seine anzeichen waren kopfweh, übelkeit, erbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung