Hirntumor oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich an deiner beforigen Frage gelesen hab bist du so 15 Jahre alt. Ich hab das auch manchmal. War plötzlich auf einem ohr taub mit Tinnitus und wenn ich aufsteh drehts mich. Den Rest mit dem verschwommenen sehen hab ich aber nicht. Wenn du dir nicht sicher bist geh halt nochmal zu nem internisten also normalen Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel7799
24.04.2016, 10:58

Das belastet mich halt schon sehr, weil ich dadurch ein eingeschränktes Leben habe und auch so langsam keine Lust darauf habe, ständig mich damit zu quälen. 

0
Kommentar von stonedE
24.04.2016, 11:02

Wenn du die ganze Zeit drüber nachdenkst geht's dir auch physisch noch schlechter. Ich hab mir auch oft über Krankheiten sorgen gemacht und die ganzen Gefühle mit dem schwindel wurden stärker. mach gleich am Montag einen Termin und sag alles

0

Eine aus meiner klasse und meine Schwester haben das zurzeit auch. Bei Ihnen liegt es daran das die halswirbel nicht gebogen sondern gerade sind wodurch nerve eingeklemmt werden die sich dort befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?