Frage von Urlauber0, 80

Hirntumor oder normale Kopfschmerzen?

Hallo,

Ich habe seit paar monaten manchmal  ein Schmerz hinten links am Kopf es fühlt sich sowie als würde ein nerv eingquetscht werden und seit ca. Zwei Tagenb habe leichte kopfschmerzen am ersten tag dacht ich erst es kommt wegen dem Handy aber seit 2 tagen kopfschmerzen zu haben ist nicht normal oder? Ich sitze so ca. 10 stunden am Handy und habe immer eine krumme haltung kann das davon kommen? Außerdem trink ich seit paar tagen wenig.. Danke für jede Antwort!!

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 37

Ein Hirntumor macht erst dann Schmerzen, wenn er so groß wird, dass der Hirndruck ansteigen lässt. Ich vermute eine Fehlhaltung des Kopfes was die Muskeln belastet und somit zu Schmerzen führt.

Antwort
von GesetzChecker, 49

Geh am besten zum Arzt denn wir können dir hier nicht weiterhelfen und wenn hier jemand schreibt normale Kopfschmerzen und du lässt dich nicht untersuchen dann ist dir auch nicht geholfen

LG

Antwort
von Restriction, 47

Geh lieber zum Arzt. Der kann dir weiterhelfen und ist auch schlauer als Dr. Google.

Kommentar von Urlauber0 ,

Arzttermin ist schon vereinbart😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community