Hirntumor oder Magen Darm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Augenarzt kann durchaus recht haben. Wenn du links schlechter siehst, versucht das rechte Auge das auszugleichen. Ergebnis können Kopfschmerzen, Druck etc. Sein.

Auch kannst du losgelöst davon einen Magen-Darm Virus haben. Ist gerade wieder Zeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascha1996
12.10.2016, 16:22

Okei ich danke dir für die Antwort :)

0

Ich würde spontan auf Migrene tippen da sie meist einseitig ist und auch Sehstörungen hervorrufen kann. Würde mich aber nicht 100% darauf verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascha1996
12.10.2016, 16:23

Aber es tut ja nicht immer weh es drückt nur ab und zu aber hab auch keine starke Kopfschmerzen oder iwie das ich sagen kann das es net geht ...

0

Geh zu einem besseren Arzt und der entscheidet dann was genau zu tun ist. Möglicherweise zum Radiologen oder  zu einem anderen Facharzt. Ich denke nicht, dass du einen Tumor hast - keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascha1996
12.10.2016, 16:17

Ich danke dir für die Antwort  ich habe am Freitag ein Termin beim Radiologen

1

Was möchtest Du wissen?