Frage von MrDeath1052, 56

Hirntumor mit 15?

Hallo habe so gedanken Das ich einen hirntumor habe. Das macht mich fertig

√ Kopfschmerzen manchmal √ Vergesslich (Vergesse manche sachen wenn ich vieles im kopf habe)

Wie kann ich prüfen dass ich keinen hirntumor habe?

Wie entsteht ein Hirntumor und wenn es ausbricht kann man es heilen und was sind die anfangsanzeichen ;(

Antwort
von JonasV, 22

Ist das dein Ernst? Falls ja, google nicht zu viel. Ich hätte schon 3fach Krebs, Morbus Bechterew und zig andere schlimme Krankheiten, wenn man immer der Recherche im Internet glaubt, ohne nachzudenken.

Man stürzt sich automatisch immer auf die schlimmen Dinge und bei Migräne kommt ein Hirntumor raus. Schließlich schreibt man im Internet eher über Hirntumore als über Migräne und Beiträge über Hirntumore werden öfters angeklickt. Das führt dazu, dass man nach einer Zeit für Kopfschmerzen fast nur noch Hirntumore findet.

Antwort
von bikerin99, 29

Am besten du gehst morgen zu deinem Hausarzt und schilderst ihm deine Symptome. Es gibt viele Ursachen für Kopfschmerzen und auch Vergesslichkeit. Er wird abklären, ob deine Befürchtungen Realität sein können.
Wünsche dir alles Gute.

Antwort
von verquert, 14

Wenn Du 'viel im Kopf hast' - und nur dann 'vergesslich' bist, dann liegt es eher daran, dass Du Deine Aufmerksamkeit den Dingen schenkst, die Deinen Kopf blockieren ('vieles im Kopf haben').

Kopfschmerzen sind auch nicht so selten, wenn viel nachgedacht wird oder auch bei weniger Schlaf oder nicht genügend Nahrung (Essen, Trinken) oder wenn Du Dir zu viele Sorgen machst oder zu lange am Bildschirm hängst oder oder oder.... auch Ängste können Kopfschmerzen verursachen.

Bitte versuche Deine Ängste zu kontrollieren, sonst werden sie Dich mit der Zeit mehr und mehr kontrollieren.

Antwort
von Rosswurscht, 28

Nein, du hast keinen Tumor. Und wenn du es nicht glaubst, geh zum Doc.

Antwort
von Ketzer84, 21

Das sind normale unspezifische Symptome, daist nix. Ansonsten wie gesagt geh zum Neurologen der kann es per Bildgebendenverfahren abklären.

Entstehen können sie durch verschiedene Faktoren auf die man aber sekbst keinen einfluss nehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten