Frage von eddiehye, 42

Hirnhautentzündung jem. Erfahrungen?

Ich habe seid einigen Tagen Kopfschmerzen, Vor allem wenn ich mich bewege. Dazu habe ich husten... eben War mir schlecht.. mussteilweise mich aber nicht übergeben.. allgemein bin ich auch total schlapp... und Tabletten helfen irgendwie kaum.. hatte jem. Sowas schon mal ? Ich werde Montag zum Arzt gehen.. aber ich wollte mich davor halt schon mal auf mögliche Sachen informieren. Danke im voraus! :)

Antwort
von andie61, 24

Wie kommst Du gerade auf Hirnhautentzündung?Das hört sich nach dem an was viele im Augenblick haben,eine Grippe.

Kommentar von eddiehye ,

Ne passt eher nicht.. hatte ich vor 2 Monaten War ganz anders

Antwort
von Darkmalvet, 23

Ich glaube nicht, dass du tatsächlich eine Hirnhautentzündung hast, wird wahrscheinlich nur ein grippaler Infekt sein.

Wenn du eine Hirnhautentzündung hättest, hätte dich der Arzt längst ins Krankenhaus bringen müssen

Kommentar von eddiehye ,

War noch nicht mal beim arzt.

Kommentar von Darkmalvet ,

Ist dein Nacken denn steif ?

Wenn ja, dann solltest du tatsächlich den Notarzt rufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten