Frage von Ricck2000, 72

Hirnblutung Was soll ich tun?

Also ich bin 16 nicht wirklich erfahren und habe gerade deswegen sehr sehr große Angst Seit einer Woche habe ich immer wieder Kopfschmerzem ( so ein Druck in der Stirn ) die sich bis jetzt nicht gebessert haben, ab und an ist mir auch übel, mein Nacken tut ab und zu weh und wen ich meine Augen bewegen möchte ziehen die.Meine Adern am Kopf pulsieren stärker als sonst und ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich war schon beim Arzt aber der meinte ich mach mir nur unnötige Sorgen aber es wird (langsam) immer schlimmer. Ich kann jetzt auch nicht zum Arzt weil es Wochenende ist. Also was habe ich zu befürchten .... werde ich Ersticken ? Bitte gebt mir eine Rückmeldung ich weiß nicht was ich tun soll ich bin sehr verzweifelt 😞😢 ( Achso und ich weiß das man über das Internet keine Diagnose geben kann aber Erfahrung von Leuten die sowas schon mal durchgemacht haben oder sich damit vieleicht auskennen wäre sehr sehr nett ) Vielen Dank 😔😃

Antwort
von Sahaki, 49

Hört sich eher nach Migräne an

Kommentar von Ricck2000 ,

Ich hab wie gesagt keine Ahnung aber mir ist auch ab und zu schwindelig ist das bei einer Migräne auch so ? 😕 Tut mir leid das ich sowas frage aber ich mach mir echt sorgen 😞

Kommentar von Sahaki ,

Ja, Migräne ist manchmal ziemlich schlimm

Kommentar von Ricck2000 ,

Und was könnte ich dagegen tun also was Könnte ich nehme  damit es sich etwas verbessert ? ( Und vielen Dank für Ihre Hilfe ich hatte echt Angst aber ihre Antwort heitert mich schon etwas auf 😃) 

Kommentar von Sahaki ,

Geh zu deinem Arzt und schildere dem deine Symptome

Kommentar von Ricck2000 ,

Geht heute ja nicht es ist Wochenende und mein Arzt hat zu deswegen hat ich ja gehofft hier Hilfe zu finden 😕😞 

Kommentar von Peaches78 ,

Die Stirn kühlen hat bei immer geholfen und du kannst eine Schmerztablette nehmen!  Ansonsten in ein dunkles, ruhiges Zimmer legen!  Und am Montag sofort zum Arzt! 

Kommentar von Ricck2000 ,

Okay danke 

Kommentar von Sahaki ,

Du hast es seit 1 Woche, dann wirst du es auch noch ein paar Stunden aushalten - bis dahin eine Schmerztablette und im dunklen Zimmer ruhen - kein PC, kein TV

Antwort
von Peaches78, 41

Klingt nach Migräne, hatte ich auch! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten