Hippiebewegung, Musik, Bücher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich mal zaghaft darauf aufmerksam machen, dass die Hippie-Zeit NICHT ca. 1960 - ein Jahr nach Buddy Holly's Tod - begann ?!


Ich habe so viele Abhandlungen über die schönste Zeit meines Lebens (Flower Power / WOODSTOCK / Studium) geschrieben, dass du schon persönlich mit mir in Kontakt treten müsstest, da meine Motivation, zum hundertsten Male aus jener Epoche alles Mögliche niederzuschreiben, respektive in Interview-Form von mir zu geben, sich in Grenzen hält !

Gute Sachbücher habe ich ebenfalls zur Genüüüüge wie auch hervorragende Bildbände über das Montery Pop Festival, Woodstock u.v.a.m.


pk,


den Blick nach vorn, doch WOODSTOCK im Herzen !


PS: Es gibt diverse ROCK-Lexika, die sich bis zu zehn Seiten allein mit den Ursachen, Begleitumständen und soziologische Folgen der Flower Power befassen........


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung