Es gibt ja über alle Vorurteile.... Aber welche sind ecuh doch am liebsten???
Die haben wenigstens vernünftige Ansätze.
Harzer2102 am 20. Mai 2009 21:48 Was bitte ist an Anarchie vernünftig?
Hm, ein Leben ohne Herrschaft, Zwang und Unterdrückung? Finde ich richtig klasse. Aber ist Geschmackssache.

ich mag eigentlich alle, die ihren eigenen stil durchziehen, egal was das umfeld sagt. leben und leben lassen.....

Alle sind für mich Menschen, die man achten und respektieren sollte.

aber hip hopper hopper sind auch cool
Die Gruppe ist mir egal. Es gibt überall solche und solche. Ich geb mich eben nur mit den netten ab.
die wissen ja selber dass es vorurteile gibt wenn man so rumläuft
Ich gehe mal davon aus, das hier eine "Szene" gemeint ist, wozu sich jemand hingezogen fühlt und diesen für sich auch ausleben möchte,(z.B. ein Banker tagsüber im Anzug im Büro, nach Feierabend einer der genannten "Gruppen" oder einer anderen. Einen Menschen, die wir nun alle sind, zeichnen andere Dinge aus. Ich persönlich, durch familiäre Erfahrungen und Kontakte finde die Szene der Black Metaler sehr gut und interessant.

Weil es im Gegensatz zu allem anderen eine besondere Lebenseinstellung ist, die bei vielen Menschen weit über die Jugend hinaus geht.
HIPHOPER an die macht.ne schon gut.ich bin hiphoperin darum is klar für was ich stimme.
Bild/er:

bzw. Hardcore'ler / Beatdown - Hörer/Violent Dancer! Da gilt z.B FRIENDS - FAMILY - FOREVER :)
natürlich gibt es rassen du musst dich doch nur umschauen... und schon siehst du das deutschland nur noch multikulturell is und das sehen viele so ich sage nicht das ich rechtsextrem bin oder so nein eher das gegenteil ich bin unpolitisch aber du kannst nicht sagen das es keine rassen gibt... du musst doch nur ein zwei piercings oder bunte haare oder alleine schon springer tragen und schon wirst du in eine "schublade" gesteckt... von den leuten die vorurteile haben... ich weiß nicht wie ihr das immer alle schafft... ich zum beispiel mag die punks und die oi-skins am liebsten da diese unpolitisch sind also die oi skins... obwohl es da auch schon wieder einige abweichungen gibt... naja das muss jeder für sich entscheiden aber wie gesagt ich hab das am eigenen leibe mitbekommen und ich denke das mir am liebsten die unpolitischen skins sind zwischen denen es wenigstens noch einen zusammenhalt gibt... was zwischen zwischen anderen nicht mehr besteht wie man immer wieder feststellt.. und für die die jetz keine ahnung haben wo von ich rede die wenden sich bitte an wikipedia.... ;)

haben einfach ne tolle einstellung..klar gibts solche und solche ...aber die einstellung ist einfach nur vernünftig und jedem zu raten ;)
nur manche sind gleicher ;)