Frage von 2pacundcolaman, 121

HipHop Winterjacke gesucht (Bitte genau so eine)?

Hallo ich habe vor Längerer Zeit mal einen Auftritt von Eminem in Deutschland gesehen wo er so eine ''Camouflage'' farbene Winterjacke trägt

Ich suche die schon Lange aber werde nicht Fündig wenn ihr den Link zu so einer Jacke habt Bitte Schickt ihn mir (Bitte nichts ähnliches es gibt ja Tausend Camouflage Jacken suche aber so eine)

Danke 2pacundcolaman

Antwort
von NotYourDarling, 58

Ich würde mal auf verschiedenen hiphopseiten schauen. Also defshop oder titus oder sowas. Ansonsten vielleicht mal auf den Seiten der Marken schauen, die es so gibt (carhart, alpha industries, north face, element, adidas, dickies,...)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Die Seiten sind alle auf 2016 ausgelegt

Kommentar von NotYourDarling ,

tja..... dann musst du wohl doch auf ebay stöbern, oder mal in ein paar second Hand shops stöbern.... wobei ich mir sicher bin, das man mit etwas zeit auch ein solches Teil in der aktuellen Kollektion findet....

Antwort
von AlinaMiLy, 63

Ich kann dir zwar jetzt keinen Link schicken aber hast du vielleicht schonmal bei Ebay deine Suche eingegeben? Ich werde da eigentlich immer fündig...

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Ja aber da gibt es nur welche die Komplett anders aussehen (Eher Dünn) und und ohne dieses ''Fell'' sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community