Frage von xxMissyxxx, 50

HipHop Tanzmusik mit chinesischen oder japanischen Einflüssen?

Hallo :) Ich brauche ein paar Liedideen, da ich schon viel gesucht, aber noch nichts passendes gefunden habe. Ich möchte mache mit meiner Tanzgruppe eine Art "Karate tanz" machen. Also Hip Hop mit Schlägen und Tritten und Bewegungen aus dem Karate. Jetzt bräuchte ich noch ein passendes Lied :D Es sollte also HipHop oder eine andere Tanzbare Richtung sein, japanisch oder chinesischklingende Einflüsse haben und nicht zu langsam sein. Gerne aus geremixte Songs. Ob mit oder ohne Gesang ist mit egal. Ichh hoffe ihr habt gute Ideen :)

Antwort
von KonekoChan, 7

Klassiker aus den 90ern wäre Missy Elliott - Get Ur Freak On. Im Video kommt ein japanischer Ninja vor, und der spricht am Anfang sogar einen kurzen Satz

Antwort
von Marco2016, 35

Da kann ich dir nur Wu-Tang Clan empfehlen. Vor allem das Album 36 Chambers.
Hör dir ein paar Tracks an und such dir den schnellsten aus...

Antwort
von Marco2016, 32

Wu Tang - Ain't nuthing to f__k wit Instrumental auf YouTube. Wird da schneller abgespielt als normal, dürfte aber in die Richtung gehen, was du haben willst...

Antwort
von SNECHR, 20

R. Kelly - thoia thoing (remix)

Antwort
von jaci007, 7

mhm also ich hätte jetzt eher was koreanisches xD wie wärs mit K-Tigers ? :) also die machen cover von Songs halt nur mit Taekwondo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community