Frage von EdwardJacobFan, 44

HipHop lernen allein?

Ich möchte HipHop lernen allein ohne Tanzschule/kurs bei uns in der Stadt gibt es auch nix also meine Frage wie kann ich es selbst lernen habt ihr tipps oder gute links? Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liisamial, 32

Schau auf Youtube Videos. Ich hab mir selbst nur über Youtube die 'Cutting Shapes' beigebracht.

Antwort
von LevenDerStecher, 16

youtube und mal vorm spiegel schauen wie es aussieht.

ich hab mir tanzen (im allgemeinen) vom den anderen Leuten in der Discothek abgeschaut. Vielleicht ist ja eine hip-Hop disco in deiner Nähe.

Antwort
von brido, 30

Mein Sohn kann es aber er hat nie einen Kurs besucht. 

Kommentar von EdwardJacobFan ,

Das Problem allein schaff ich es glaub nicht aber ich muss ja anders geht es nicht, habt ihr eventuell ein link oder so