manche menschen denken wenn sie eine jugendlichen sehen mit cap und baggys das er nichts im kopf hat..oder wie er nur so rumlaufen kann..hat nicht jeder seine lieblingskleidung...?!..vielleicht hat dieser mensch doch was im kopf..auch wenn er nicht so aussieht..wer denkt das solche hiphop gangster eher zu kriminellen taten neigen?
Die Kerle sehen immer ziemlich lächerlich aus... Denke schon das sie eher kriminell sind.

echte "HipHop"-Gangster (wenn man das so bezeichnen kann) können sich diesen ganzen Markenrotz garnicht leisten. Die laufen meistens nicht so rum. Diese möchtegern Trottels halten sich vielleicht für gefährlich. Ka warum.
Zumindest ist dies oft ein Indiz. Natürlich kann man das nicht generell sehen.
man darf nicht nach dem aussehen eines menschen gehen man muss ihn kennenlernen...
sie haben recht..ich werde auch als blöd eingestuft weil ich so rum laufe..doch die die mich kenne wissen ich bin ganz anders
sie neigen nicht zwingend dazu, aber geben gerne damit an und sind stolz darauf "gangster" zu, deshalb haben die in meinen augen nichts im kopf, gibt auch vernünftige rapper die auch normal rumlaufen, etwa "Pitvalid", "F.R.", "Tua" oder meinetwegen "Fard"
Dieses Vorurteil kann ich auch weder bestätigen noch mag ich es.
Es gibt immer solche und auch andere. Ich bin selber Hopperin und habe sehr wohl was im Kopf. Weiter kenne ich auch viele Hopper die ich nicht grad als blöd einstufen würde.
Kenn aber auch richtige Doofies ;) Aber wie gesagt, die gibt´s überall.
Und von der Art sich zu kleiden auf Kriminalität oder Dummheit zu schließen finde ich anmaßend.

Wenn ich die so laufen sehe, bei 25 Grad mit Cap und Kaputze obendrauf, frage ich mich schon, ob die noch ganz richtig sind. Kinderkram eben, krimminelle Taten vermute ich aber durch Ihre Kleidung nicht.
Was den Stil angeht machen solche Klamotten wirklich nicht viel her ;) Aber jedem das seine... Zurück zur Frage: Ich denke, dass solche Leute eher zur Selbstjustiz neigen. Schaut man mal, was die Vorbilder solcher Jugendlicher durchgemacht haben und wie sie zum Gesetz stehen, ist diese Meinung gerechtfertigt.

Sie tragen Mützen, dass ihnen das wenige bischen Hirn nicht auch noch abhanden kommt
Ich finde deren Kleidungsstil in keinster Weise bedrohlich, sondern eher lustig. Das einzige Vorurteil, welches eigentlich gar kein ist: Die Leute haben keinerlei Geschmack oder Stil.
Hip Hop = Flop! Das sind keine Gauner, das sind lächerliche Möchtegerne-Gauner.
ich selbst laufe auch so rum,aber kriminell deswegen bin ich nicht..meine kumpels sehen auch so aus..und wir werden auch so eingestuft..wir sind nicht kriminell..WIR LEBEN DEN HIPHOP
Ist jetzt nicht böse gemeint, habe mich das schon oft gefragt, aber was haben so "Kleidersäcke" mit HipHop zu tun?
ich lauf ganz normal gekleidet rum und höre zu 95% auch nur deutschen HipHop/Rap und bin nicht kriminell.