Frage von Marilena13, 37

Hip-Hop/Jazz Dance: Kennt ihr 'n paar gute Dance Studios in München? 😊 (Mädchen)

Hey! 👉 Was macht euch mehr Spaß? + kennt ihr 'n paar gute Dance Studios in München? 😊 (Mädchen)

Antwort
von stella110, 19

hib hop macht mir persöhnlich mehr spass es ist sozusagen ...naja wie soll ichs sagen  kantiger jazz ist mir zu fließend

Kommentar von Marilena13 ,

Ich hab früher Hi Hop getanzt & es War sau geil aber ich bin noch am überlegen. :) Thx für die Antwort! 

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 6

Studio One soll gut sein. Habe da Probetag gemacht die sind da schon sehr professionell, aber ich hab mich da nicht so wohl gefühlt, weil alle viel älter waren als ich und der Lehrer war mir nicht so sympathisch genug. Er ist halt so streng mit dem
Tanzen und jetzt hab ich mich beschlossen bei einem anderen Abo zu machen für ein halbes Jahr Kult Tanzschule. Da hab ich auch heute Probetag gehabt. Gefiel mir dort besser & ist auch in der Stadt also eig gut zu erreichen und ziemlich nah von mir aus.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Modoner Dance Acedemy und Abc Tanzstudio hat aber auch hute Bewertungen. Mach einfach mal Probestunde überall. (Ist nicht überall kostenfrei die Probestunde) Es gibt ja auch verschiedene Jazz Tanzrichtungen.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Hip Hop wird bei den Schule übeigemds auch angeboten. Einfach mal ausprobieren & schauen was dir mehr Spaß macht.

Antwort
von SFDLS, 18

Tanze zwar nicht, aber wenn dann Hip Hop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten