Frage von Amira25583, 40

Hip hop Verein alleine oder gar nicht?

Hallo, Ich hatte vor nach den Ferien mit Hip Hop anzufangen. Geld und die Fahrt sind kein Problem aber meine Freunde wollen alle nicht mit gehen,dass heißt ich müsste es alleine machen,aber bis jetzt war ich noch nie alleine in einem Verein. Ich könnte vielleicht mit meinem Bruder gehen,aber er ist erst 10 also 4 jahre jünger. Soll ich jetzt alleine gehen oder es sein lassen ?

Antwort
von darkm00n, 15

Na klar geh alleine:)
Was spricht denn dagegen?
Dort findest du bestimmt auch noch freunde und neue Kontakte und wenn du auf hiphop bock deauf hast, hey warum denn nicht?
Mach das worauf du lust hast du wirst immer Menschen finden die dich bei dem begleiten was du machst;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community