Frage von NastyNas94, 30

Hip hop track: Name des samples?

Hey :)

Bin letztens in meinem Mix der Woche bei Spotify auf dieses Lied gestoßen: https://youtu.be/VBTeZF89HaI

Nun kommt mir der Beat am Anfang extrem bekannt vor und auch wo die Frau in der Hook singt. Da ich mir bei einem so "unbekannten" Lied nicht vorstellen kann, dass es schonmal im Radio oder so lief, frage ich euch ob ihr wisst, von welchem Lied der Beat stammt (wenn er überhaupt gesamplet wurde)

Vielen dank

Nas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tucho, 16

Die Herkunft von Samples kannst Du sehr gut auf der Seite whosampled.com nachrecherchieren !

Für den Song, nach dem Du suchst, sind da - Stand jetzt - 3 Samples angezeigt:

http://www.whosampled.com/Styles-P/Shadows/


Viel Spaß beim Durchstöbern ! ;D


"Frauenstimme" ( ;D ):

http://www.whosampled.com/sample/19617/Styles-P-Shadows-The-Alan-Parsons-Project...




Antwort
von WillSpliff, 5

entweder  meinst du das oder keishas song von kendrick