Hip Hop Schmuck selbst herstellen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Druck doch mal ein paar Bilder aus und geh damit zum Goldschmied. Der wird Dir sagen können, ob Deine Vorstellungen realisierbar sind und was die Anfertigung kosten könnte.

Eine Rapperkette Echtgold für 500,-€ solltest Du Dir aber aus dem Kopf schlagen. Eine vergoldete Silberkette liegt da eher im Rahmen, wenn nicht allzu viel Schnickschnak verbaut werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingsteinhauer
31.12.2015, 15:16

Gibt es die Möglichkeit eine Kette herstellen zu lassen, die Goldoptik hat? Dann wäre das noch besser.

0

Wenn du 500€ Budget pro Stück hast, dann einfach mal bei den Leuten fragen, deren Job es ist: Goldschmiede. Ist sogar eine Ausbildung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingsteinhauer
31.12.2015, 10:21

Ein Versuch wäre es wert. Aber was ist wenn so ein Schmied das nicht produziert? Ich meine das Budget ist wirklich nur aus dem Grund so hoch, weil ich nicht glaube dass man es für günstiger findet.

0

Was möchtest Du wissen?