1

Hip Hop Sachen

Frage von hexle1982 hexle1982

Hallo, mein Neffe steht seit kurzem auf Hip Hop nun wünscht er sich paar Lieder ,aber ich kenn mich da nicht aus.Kann mir da jemand weiterhelfen? Und wie heissen die Caps wo die anhaben? Oder was braucht man noch um en Hoper zu sein:-)?

Danke euch schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kingalex619 kingalex619

ein cap von der makre "new era" , bunte klamotten dee vllt auch noch so 1-2 nummern zugroß sind

• 0
    Antwort von aicman aicman

Ist alt aber vllt liestes ja. Du brauchst auf jedenfall ne New Era Cap Wo ein NY drauf ist homeboy

• 0
    Antwort von minimimi minimimi

Die richtige einstellung

• 0
    Antwort von stefano1990 stefano1990

fette goldkette, jeans 2 nummern zu groß, tattos, mützen nur mit originalem goldaufkleber....

gangster image, also am besten er hat nen butterfly messer oder dealt mit heroin.

dannach steht nix mehr im weg.

manchmel muss er sich battlen d.h. den anderen wegdissen.

musik natürlich nur von sido fler bushido da sie deutsch rap repräsentieren

Kommentar von hexle1982 hexle1982hexle1982

Was muss da genau drauf sein auf den Caps?Sind auch so silber panzerketten ok?

Kommentar von stefano1990 stefano1990

silber kommt billig uncool rüber

Kommentar von hexle1982 hexle1982hexle1982

Aha ok. Danke. Naja das mit messer und so muss it sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.