Frage von VFragenV, 28

Hip Hop lieder (Von Kendick Lamar und so)?

Wäre richtig dankbar wenn die lieder so wie A.D.H.D. sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 14

Sind jetzt nicht alle wie Adhd, aber das sind meine lieblingslieder von ihm (und den anderen black hippy member)

Kendrick - the art of peer pressure, b*tch don't kill my vibe, Compton, money trees, swimming pools, black boy fly, county building blues, the recipe, swimming pools (black hippy remix), i, sing about me, i'm dying of thirst, m.A.A.d city, wesley's theory, u, these walls, alright, hood politics, how much a dollar cost, complexion, the blacker the berry, you ain't gotta lie, average joe, good kid, wanna be heard, hypnotiq, one shot kill, blame god, dreams, get throwed, good morning america, gz and hustlers, j dilla, man of the hour, poetic justice, p&p, p&p 1.5, k.dot, black friday, celebration, faith, far from here, i do this, is it love, let me be me, she needs me, thanksgiving, trip, uncle bobby & jason keaton, vanity slaves, cartoons & cereal, mortal man, untitled 01;02;03;06;07;08, hiiipower, Rigamortis, blow my high, kush & corinthians, chapter ten, the spiteful chant, poe mans dream, chapter six, hol up, f*ck your ethnicity, king kunta, institutionalized

Black hippy - say wassup, zip that chop that, on some other sh*t, u.o.e.n.o, bet cypher 2013, vice city

Jay rock - money trees deuce, the ways, parental advisory

Ab soul - hunnid stax, Turn me up, terrorist threats, rapper shit, black lip bas*ard

Schoolboy q - blessed, figg get da money, ibetigotsumweed, kamikaze, whats tha word, cycle, light years ahead, to tha beat, collard greens

(sorry wegen der länge, aber da solltest du auf jeden fall mal reinhören.)

Antwort
von facevenomed, 18

ich kann dir z.b. rigamortis oder swimming pools empfehlen.

der u.o.e.n.o. remix von ihm und dem rest von black hippy ist auch sehr gut.