Frage von habver, 57

Hip Hop Lied dringend gesucht?

Hallo,

in der Schule müssen wir eine Hip-Hop Choreografie aufführen und und fehlt nur noch der Song. Er muss allerdings leider ein paar Kriterien erfüllen... Also wir benötigen ein Recht schnellen Hip-Hop Song (wo man gut zu in Achteln zählen kann) der aber am Anfang langsamer ist und eher leise(Beispielsweise ein zischen oder ähnliches da wir langsam hochkommen am Anfang unser Choreo. Freue mich über eure Ideen. Danke schon mal im Voraus.

LG

Antwort
von Rockuser, 32

Schau mal bei YouTube. Da findet man reichlich.

Kommentar von habver ,

Dankeschön für deine Antwort aber es ist halt ziemlich schwer bei so vielen den Song zu finden der die oben genannten Kriterien erfüllt deswegen hoffe ich das jemand einen Song kennt der jedenfalls zum Teil auf die Kriterien passt😊...

Kommentar von Rockuser ,

Vorhin fehlte der Text noch. Aber von Hiphopp habe ich kaum Ahnung.

Kommentar von Brettrakete ,

Jetzt nicht persönlich nehmen Rockuser, aber was ich mich bei solchen Antworten dann immer frage ist:
Wieso schreibst du überhaupt eine Antwort, wenn du weißt, dass du keine Ahnung hast?
Das hilft weder dir, noch anderen Usern - dann doch lieber einfach keine Nachricht verfassen. ;)

Antwort
von Laekh123, 19

Also ich weis nicht ob der Anfang leise und langsam genug ist, aber PBSA von Tech N9ne feat. Ces Cru ist auf jedenfall schnell und wuerde sich denke ich zum tanzen eignen. Kp ob ihr sowas cool findet...

Antwort
von smallpenisman, 37

black man dancing 2014 no childern

Kommentar von habver ,

Dankeschön 

Antwort
von Brettrakete, 9

N.W.A. - Straight Outta Compton

Missy Elliott - Lose Control

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten