Frage von Bisslelerne, 67

Ist das ein gutes Hip Hop Kostüm für Mädchen?

Hallo, an Karneval möchte ich mich dieses Jahr nicht so viel Verkleiden. Da ich Jazz/Hip Hop tanze dachte ich mein Kostüm könnte es dieses Jahr werde. Ich hab aber keine richtige Vorstellung davon. Ich daran gedacht und will auch nichts dazu kaufen:

  • Graue Leggings ODER Boyfriend weite Jeans mit Löchern
  • große Kopfhörer in pink (könnte eventuell ausfallen, da mir heute aufgefallen ist das sie kaputt sind und ich sie morgen zurück bringe)
  • rote Converse Schuhe ODER bunte Nike Schuhe
  • schwarzes Top mit mint farbiges Halb t-Shirt (eventuell noch ne schwarzen Hoodie wegen kälte) ODER ein #selfie T-Shirt in schwarz weiß mit einer schwarzem Hoodie mit Katzenohren
  • viele bunte Armbänder
  • schwarze Mütze

Einfach nur bitte beantworten bei den Oder Sachen, welches besser aussehen könnte. Aber auch andere vorschläge was weg könnte oder dazu kann.

Danke für die Hilfe.

Antwort
von KingPanter, 15

Nimm die weite Jeans, die Kopfhörer, die Nike Schuhe, das schwarze Top mit mint farbigen Halb t-Shirt, die Armbänder und die Mütze. Mehr brauchst du auch gar nicht ^^

Antwort
von Chrizz2303, 12

Weite jogginghose, cap, gold kette, oversize Jacke und sneakers ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community