Frage von CamrenJauregui, 39

Hip-Hop Konzert, wie ist das?

Hey!

Diese Frage ist vielleicht etwas komisch, aber na ja, ich frage trotzdem :D Ich würde gerne nächstes Jahr auf ein Konzert von 2 Raperinnen. Eigentlich mag ich Rap überhaupt nicht, aber die sind einfach unglaublich lustig und gut (drauf) :D Nun frage ich mich, wie es bei so einem Hip Hop Konzert abgeht. Normalerweise gehe ich auf Metal und Pop-Konzerte, deshalb bin ich da noch ahnungslos. Gehen Leute da viel ab? Sind da viele Pöbler und Besoffene oder so? Klar, das klingt nach Vorurteilen, aber ja, hab bisher nur sowas erzählt bekommen :D

LG!

Antwort
von MrHilfestellung, 18

Kommt auf das Konzert an. Bei Bushido ist ne andere Crowd als bei Casper.

Normalerweise wird schon gepogt etc. Alkohol trinken die Leute auf allen Konzerten, auf HipHop-Konzerten wird auch viel gekifft.

Meinst du mit den zwei Rapperinnen SXTN?

Kommentar von CamrenJauregui ,

Omg ja ich meine tatsächlich SXTN hahaha :DD 

Danke für die Antwort!

Kommentar von MrHilfestellung ,

SXTN Konzert war ich letztens. War sehr gut.

Kommentar von CamrenJauregui ,

Echt? Sehr cool! :) Haben sie Made 4 Love und Kein Geld gerappt? Weißt du das noch? Das würde mich mega freuen :) 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Haben alle lieder von der EP gespielt plus ich glaube drei Songs vom kommenden Album.

Also ja haben sie. 

Aber die Setlist wird bei den Konzerten nächstes Jahr wahrscheinlich ein bisschen anders aussehen, da ja wahrscheinlich das Album davor kommt.

Antwort
von LinaGlitter250, 12

Eigentlich ist es da fast so wie

Bei einem Pop Konzert nur schreien die dort sehr viel :D

So kenne ich es 

Viel Spaß beim Konzert fals du dort hin gehst 

PS: du könntest dir auch Raphael Konzerte auf youtube angucken 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten