Frage von RagserHD, 31

Hip Hop Klamotts?

Hi leute ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man hip hop Klamotten halbwegs zu einen gechilten preis. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaxx19, 17

Wenn du in Berlin lebst hätte ich einen guten Tipp.Im Europa-Center am Kudamm und in der Mall of Berlin gibt es einen Laden namens Kingz der hauptsächlich Hip-Hop Sachen verkauft.Die haben ein riesiges Angebot.1000 mal mehr als bei Snipes

Antwort
von MetIHaIPiIK, 19

Lokale Märkte also, oder im Internet?

Antwort
von DaniGGa3, 14

Snipes!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen? ^^