Frage von BlackEnergy1,

Hip Hop Kataloge?

Haii ihr,

ich suche Kataloge für Klamotten, aber vorallem für Schuhe. Könnt ihr mir weiterhelfen? (Ausser Inflammable)

Danke schonmal vorab.

Peace KC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastchaos1,

schau mal hier***** http://www.emp.de/ *******

Kommentar von KingCasco ,

emp is n metal katalog....

mzee.com hat nen katalog...

ansonsten online chabou.de hoodboyz.de rap.de shakk.de

Kommentar von BlackEnergy1 ,

jo, chabou bietet keinen an, und hoodboyz auch nicht...ich hab noch einen bei dollars & dimes gefunden...

Kommentar von BlackEnergy1 ,

Shakk hab ich jetzt auch bestellt!!! Danke!

Kommentar von Steinimbrett ,

Die besten Shops für Hip Hop Kleidung werden hier beschrieben:

********http://www.konisto.de/2010/02/coole-hip-hop-klamotten-kaufen-5180.html********

Antwort
von CarlJohnson,

mzee.com ist gut

Antwort
von diekelope,

gib ma 77store in google ein

Kommentar von BlackEnergy1 ,

danke, was das erste was ich gemacht hab