Frage von Makaveli781, 105

(Frage aus Hip Hop/Rap-Bereich) Kann mir jemand ein paar französische Rapper nennen von denen sich deutsche Rapper haben inspirieren lassen wie z.B Nimo etc.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoxIta, 90

Soprano *-* ich find den echt cool

Kommentar von HikoxIta ,

Warte es gibt noch welche "Booba,Rohf,Sefyu,MC Solaar,La Fouine, Kaaris, Maitre Gims, Shinik Lefa,  Alonzo 

Antwort
von Logindata, 1

Oder auch den französisch singenden Belgier Stomae

Antwort
von ChanelMyLove, 46

Maitre gims