Frage von prettymofukaegj, 37

Hip-hop beats womit produzieren?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt (habe daher nicht sehr viel geld) und bin total in der Hip-hop Szene drin und möchte meine eigenen beats produzieren. Habt ihr einen Tipp was ich alles brauche? (Am besten möglichst günstig aber trotzdem hohe Qualität?)

Antwort
von HopsiMomo, 23

Hey, es gibt einige Programme im Internet, die kostenlos oder kostengünstig sind, aber trotzdem nicht schlecht. Apps gibt es bestimmt auch, aber wenn du es möglichst professionell machen willst, dann ist der Computer da wahrscheinlich die bessere Lösung. Schau doch einfach mal auf der Website von Chip.de nach, die testen immer wieder solche Programme und bieten auch einiges zum Download an (Chip ist da eine ziemlich sichere und virenfreie Quelle). Da wirst du bestimmt fündig.

Antwort
von ichweisses2000, 12

Du brauchst ein PC,ein midikeyboard,und eine DAW .

Antwort
von Coolstar6220, 18

auf itunes kannst du dir mal so apps wie Garageband runterladen. Da kannst du deine eigene beats und Musik erstellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten