Hip-Hop Beat Essentials - FL Studio?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beat ist ganz ok...Bevor du viel Geld für teure Kontakt-Libraries ausgibst würde ich dir raten erstmal drüber nachzudenken ob du das Geld auch wieder mit deiner Musik reinbekommst.

Wenn das bei dir (wie bei den meisten Produzenten) nicht der Fall sein sollte, gibt es auch vorerst andere "kostenlose Wege" an solche Plugins ranzukommen :) Erst sobald du auch Geld mit deiner Musik machst kann man den Kauf von Plugins auch als Investition sehen, weißt wie ich mein?

Samplepacks sind z.B. die Blazin gut. Wenn du etwas vernünftigere Streicher willst dann schau dich bei den Produkten von ProjectSAM um. Die haben Kontakt-Libraries wie z.B. Symphobia.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djengido
18.06.2016, 10:02

Den "kostenlosen" Weg werd ich nicht nehmen. Hab da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht ;)

Von ProjectSAM sehen die Orchestral Essentials gut aus. Wo finde ich die Blazin Samplepacks?? Hab da nichts gefunden :/

0